mobile Hundeschule in Bremen
mobile Hundeschule in Bremen  

Futtercheck

Geht man in einen Zoofachmarkt, dann fühlt man sich manchmal ziemlich erschlagen vom riesigen Angebot an Futterherstellern.

 

Noch schlimmer wird es, wenn man das Internet durchforstet und am Ende des Tages überhaupt nicht mehr weiß, was man jetzt eigentlich seinem Hund füttern soll!?

 

 

Nichts ist so emotional besetzt und umstritten, wie die Auswahl des Hundefutters!

 

Das BESTE soll es sein, GÜNSTIG soll es sein, GESUND soll es sein und natürlich dem Hund schmecken!

 

 

Wir fühlen uns einfach gut, wenn wir unserem Hund etwas Gutes tun!

Wie wählt man nun das BESTE Futter für den eigenen Hund aus?

 

 

Fragst du 10 Leute, hast du 15 Meinungen!

 

Jeder teilt dir SEINE Erfahrungen und Meinungen zum BESTEM Hundefutter mit.

Doch ist dieses “beste” Hundefutter, der anderen Meinungen, überhaupt für deinen Hund geeignet?!

 

 

Lass uns einmal zusammen, in einem 30 Minuten Zoomcall schauen, welches Hundefutter für deinen Hund gut geeignet ist!

 

 

Ich erkläre dir unter Tiermedizinischer und Ernährungsphysiologischer Betrachtung,…

 

 √ wie man die Deklaration (Zusammensetzung) des Futters liest

√  was in deinem Futter steckt

√  auf was wirklich (Ernährungsphysiologisch) zu achten ist und was unsinnig ist

√  wie du für deinen Hund das richtige Futter aussuchst.

 

 

Wenn du magst, erzähle ich dir etwas zu dem Futter, welches ich seit 10 Jahren meinen eigenen Hunden füttere. Ich bin Ernährungsberaterin bei Reico Vital-Systeme.

(Ich berate Hundehalter zum Reico Futter, sowie unabhängig von bestimmten Herstellern. )

 

 

Falls dein Hund bestimmte Probleme, wie Allergien, Durchfall und Unverträglichkeiten hat, dann betrachten wir das einmal zusammen aus Tiermedizinischer Sicht und Ernährungsphysiologischer Sicht.

 

Das heißt, ich kann dir Erklärungen zu den Problemen geben.

Manchmal hilft das, so dass du es besser nachvollziehen kannst, was eigentlich hinter diesen Problemen steht.

 

Ebenso können wir zusammen schauen, wie du die Ernährungs-Probleme deines Hundes lösen kannst.

 

__

 

Hinweis

  • begrenzte Teilnehmerzahl
  • offen für alle Hundehalter

__

 

 

Kosten

  • 30,-€ Beratung

 

Dauer

  • ca. 30 Minuten Telefonberatung oder Zoomcall

 

Wann

  • am Samstag, den 30.04.2022 
  • deine Uhrzeit wird dir bei der Buchung mitgeteilt

 

Kontakt

 

Bei Fragen, Anregungen oder Terminabsprachen erreichst Du Nina Mederski von

Montag - Donnerstag

zwischen 17 - 19 Uhr 

im Büro unter

 

+49 1525 8698770

 

oder schreib uns eine

e-Mail

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Paradogs - zertifizierte Hundeschule in Bremen

Anrufen

E-Mail