Junghunde Erziehungskurs

- Einsteiger

 

 

  • feste Gruppe mit max. 4 Junghunden = gewährt ausreichend viel Raum, um Fragen zu stellen​
  • die Kurse sind getrennt nach kleinen und großen Hunderassen = m den Bedürfnissen & Herausforderungen der unterschiedlichen Hunderassen gerecht zu werden
  • in der Erziehung, sowie im Sozialspiel
  • 8 Übungsstunden
  • 60 min Erziehung & 30 min Sozialspiel 

 

 

Wie ist der Ablauf und was passiert im Junghundekurs?

 

 

Einschulung  

(Voraussetzung für die Teilnahme am Junghundekurs) 

  • Wir lernen uns unverbindlich kennen.
  • Wir besprechen Ihre ersten Fragen.
  • Erklärungen zum Ablauf & Inhalt des Junghundekurses.
  • Erste Übungen und Erklärungen zum Thema Erziehung Ihres Junghundes.

 

 

Junghundekurs

(feste Gruppe)

 

Theorie

  • Hormone, Kastration 
  • Wie lernt der Hund
  • Unterschied Formalismus (Tricks) und Erziehung des Hundes
  • Begriffserklärungen, wie konsequent sein vs. penibel sein, Belohnung & Strafe
  • Bauchgefühl vs. Methodenvielfalt

 

 

Praxis

  • Leinenführigkeit - Orientierung am Menschen
  • Impulskontrolle
  • zuverlässigen Rückruf aufbauen und durchsetzen
  • Anti-Giftköder Training
  • Sitz, Platz, Bleib und liegen bleiben

 

 

Für welches Alter und welche Hunderassen?

  • Für alle Junghunde im Alter von 5 - 12 Monate.
  • Für alle Hunderassen!

    Die Kurse sind getrennt nach kleinen Hunderassen (bis 10 kg) und 

    großen Hunderassen.

  • Auch läufige Hündinnen dürfen teilnehmen!

 

 

Wo?

  • in der Öffentlichkeit, auf ganz normalen Spazierwegen
  • die Treffpunkte wechseln jede Stunde, für eine bestmögliche Sozialisierung und ein Grundgehorsam der überall funktioniert
  • ein Hundetraining mitten im Leben und mitten im Alltag eines Hundehalters
     
  • die Treffpunkte sind zu finden unter Termine & Treffpunkte 

 

 

Wann?

  • Einschulung:     nach Terminabsprache +49 176 24032564+49 176 24032564           
  • Erziehungskurs: immer Samstags

 

 

Kosten inkl. MwSt.:

  • Einschulung:        60 min = 45,- €            
  • Erziehungskurs:  8 x 90min = 210,- €

  • inklusive Skript mit allen Übungsanleitungen, einem Übungstagebuch & Hausaufgaben nach jeder Stunde

 

****************************************************************************

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Vor der Teilnahme an dem Junghunde Erziehungskurs ist unbedingt der Impfausweis vorzuzeigen, sowie eine 

Kopie der Tierhalter-Haftpflichtversichung.

 

Die Anmeldung an Kursangeboten ist bindend. 

Die Kursgebühr muss vor Kursbeginn per Überweisung entrichtet werden. 

Erfolgt die Überweisung auf das, in der Anmeldebestätigung genannte Konto, nicht rechtzeitig, so verfällt der Anspruch auf den Kursplatz. 

 

Bei Absage -aus wichtigem Grund- vor dem Kursbeginn bzw. während des Kurses wird ohne jeglichen Abzug der Kursgebühr, ein Kursplatz in einem nachfolgenden Kurs reserviert.


Bei Absage –ohne wichtigen Grund- vor dem Kursbeginn bzw. während eines Kurses werden Ansprüche auf Ersatzleistungen und/oder Rückerstattungen der Kursgebühr nicht gewährt. Verspätungen des Teilnehmers gehen zu dessen Lasten und führen nicht zu einer Minderung der Kursgebühr. 

 

****************************************************************************

 

 

 

 Jetzt anmelden

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Junghunde Erziehungskurs- Einsteiger

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kundenmeinungen

 

 

 

„ Der Junghundekurs- Einsteiger war tip top. 

Die Struktur der Stunden, die Inhalte, die Gruppengröße, sowie das Skript und die Hausaufgaben waren sehr gut. 

Super finden wir, dass jede Stunde an einem anderen Ort stattfindet, so ist es immer abwechslungsreich. 

Zudem sind wir richtig froh, wie sich unser kleiner Wirbelwind durch Yvonne’s Arbeit und Anregungen entwickelt hat. Ein großes Dankeschön dafür!“

 

- Tanja mit "Frieda"

 

 

„Ich fühle mich in den Kursen gut aufgenommen.

Das Konzept: Hundeschule ohne Hundeplatz finde ich genial, denn die unterschiedlichen Treffpunkte machen das Ganze sehr spannend.

Yvonne nimmt jeden Teilnehmer mit und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite.

Die Stunden sind klar strukturiert. Das Training ist immer entspannt und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Ich bin froh, dass ich HUNDETRAINING PARADOGS gefunden habe und meine: alle Hunde müssten in diese Hundeschule gehen und Herrchen und Frauchen natürlich auch. :-)“

 

-Frauke mit „Fiene“

 

 

„ Mir hat es richtig gut gefallen, dass es zentrale Themen pro Stunde gab, an denen gearbeitet wurde und die auch aufeinander aufbauend waren. 
Was auch sehr gut war, dass die kleine Gruppengröße es ermöglicht hat, viele Fragen zu stellen. 
Das Skript zum Kurs fand ich total klasse. Inhaltlich wurde alles  angesprochen, was Junghundebesitzern auf der Seele brennt. Ich würde den Kurs wieder buchen und ich werde auch noch den Aufbaukurs mit Carla machen. “

 

- Sabrina mit "Carla"

Sie haben Interesse am Junghundekurs?

 

Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht und wir vereinbaren einen

Junghunde Einschulungstermin. 

 

Bei diesem können wir uns ganz unverbindlich kennenlernen und dann kann es auch schon los gehen mit der Junghunde Erziehung. :-) 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Junghunde Erziehungskurs- Einsteiger

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Paradogs - zertifizierte Hundeschule in Bremen

Kontakt

 

Bei Fragen, Anregungen oder Terminabsprachen erreichen Sie Sandra Dahlke im Büro unter

 

0176 24032564

 

Büro - Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 

8:00 - 12:00 Uhr

 

 

Bei Rückfragen zu den Treffpunkten und zum Training erreichen Sie 

Yvonne Nawrat (am besten via SMS) unter

 

0170 2036165

 

oder schreiben Sie uns eine

e-Mail