Der Hund, mit dem alles begann...

"Rocky der Rottweiler" war ein Rottweiler/Labrador Mischling, der 2001 geboren und leider 2004 schon verstorben ist. Er hat nicht nur mein Interesse für die Tiermedizin aufflammen lassen, sondern auch für alle anderen Themen rund um den Hund. Wie funktioniert das eigentlich alles beim Hund? Wie lernt er, wie denkt er, wie fühlt er?

"Rocky" war ein wirklicher Traumhund. Treu, lernbegierig und unkompliziert.

Der erste Hund nimmt immer einen besonderes Platz im Herzen ein, daher ist "Rocky" auch auf meiner Homepage als Profilbild vertreten.

 

 

SCHOKO-LADE

Mein Labrador Retriever Rüde "Schoko-lade" (geb. 2004) ist ein typischer Vertreter

seiner Rasse. Mutig, unerschrocken und menschen-"über"-freundlich. Ein guter Lehrmeister

für Geduld, Empathie und Humor.

KENZO

Mein Herzenshund "Kenzo" ist ein Schäferhund-Husky-Mix und in 2006 geboren. Ein passionierter Jäger, der in den ersten Jahren seines Lebens viele Ängste zu überwinden hatte. Heute ist Kenzo ein sehr gutmütiger, liebevoller und lebensfroher Hund.

AWESOME

Diese kleine Zuckerschnute namens "Awesome" ist eine Border Collie Hündin, geboren in 2011. 

Ein kleiner, frecher und alberner Sausewind, der uns den Alltag versüßt. 

MAX

"Max" der Charmeur, kam als Pflegehund zu uns und hat sich in unser Herz geschlichen.

Nun wird er bleiben!

Er ist ein Altdeutscher Hütehund vom Schlag "Harzer Fuchs" und in 2009 geboren.

Ein wunderschöner, lieber, selbstbewusster und draufgängerischer Typ, den man einfach nur gerne haben kann.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Paradogs - zertifizierte Hundeschule in Bremen

Kontakt

 

Bei Fragen, Anregungen oder Terminabsprachen erreichen Sie Sandra Dahlke im Büro unter

 

0176 24032564

 

Büro - Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 

8:00 - 12:00 Uhr

 

 

Bei Rückfragen zu den Treffpunkten und zum Training erreichen Sie 

Yvonne Nawrat (am besten via SMS) unter

 

0170 2036165

 

oder schreiben Sie uns eine

e-Mail