zertifizierte Hundeschule in Bremen
zertifizierte Hundeschule in Bremen  

Termine & Treffpunkte

Aktuelles im Überblick

Wir ändern das Konzept von Hundetraining Paradogs® 

zum 01.01.2020! 

 

Daher kann es aktuell hier, auf der Webseite, immer wieder zu kleinen Veränderungen kommen. 

 

Wenn Du gerne mehr über die Konzeptänderung erfahren möchtest,

dann trage Dich gerne kostenfrei und unverbindlich in unseren

Newsletter "Info Futter" ein. 

 

Hier erhälst Du regelmäßig alle Informationen zu unseren

Angeboten, Events und auch zur Konzeptänderung. 

 

ODER

 

Sprich uns gerne an!

 

Wir können gerne persönlich, in den Gruppen, über das neue

Hundetraining Paradogs® Konzept sprechen oder

schreib uns eine e-Mail mit Deinen Fragen an office@hundetraining-paradogs.de oder

rufe uns im Büro unter +49 176 24032564+49 176 24032564 an. 

 

Wir freuen uns von Dir zu hören und wir freuen uns schon ganz besonders auf einen neuen, wundervollen Start in 2020! 

 

Eure

Yvonne & das Paradogs Team

 

Die Weihnachtswanderung und Weihnachtsfeier 

      am Sonntag, den 15.12.2019.

 

 

 

Die Dranbleiber Gruppen. 

 

  • Am 17.12.2019 legen wir die Körpersprache-, die NoName-, die Brücken- und die Kleenen Hundis Gruppen zusammen. Wir werden ein kleines Jahresabschluss-Special machen und uns für 2 Stunden, von 18-20 Uhr treffen. 
  • Am 18.12.2019 legen wir die beiden Osterdeich Gruppen zusammen. Auch hier machen wir ein kleines 2 stündiges Special von 18-20 Uhr mit Euch. 

 

 

Die Welpen- und Junghundegruppen

 

  • Die Welpis & Junghunde finden bis zum 19.12.19 statt und starten dann erst im neuen Jahr wieder ab dem 06.01.2020.

 

 

Der Silvester- Spaziergang

 

  • Am 31.12.2019 möchte ich Euch alle gerne noch einmal zu einem Silverster-Spaziergang einladen. 

 

Lasst uns noch einmal gemeinsam ein Glühwein'chen trinken und ein bisschen mit unseren Hunden zusammen spazieren gehen. 

 

Wir treffen uns um 14 Uhr im Garlstedter Wald

(Garlstedter Kirchweg 50, 27711 Osterholz-Scharmbeck). 

 

Jeder ist herzlich Willkommen, egal ob Welpe, Junghunde oder schwieriger Hund. 

 

HIER kannst DU Dich unverbindlich und kostenfrei anmelden!

 

 

Wir machen Weihnachtsferien vom 20.12.2019 - 03.01.2020. 

 

  • In dieser Zeit sind die Trainer/innen (Christian, Saskia, Christine und Yvonne) weder telefonisch, noch via Whatsapp oder e-Mail zu erreichen.
  • Das Büro ist über die Feiertage ebenfalls nur eingeschränkt besetzt. 

 

 

 

Wir wünschen Euch allen eine ganz wundervolle Weihnachtszeit und

einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ich freue mich, wenn wir uns im Dezember alle nochmal einmal sehen und

ich freue mich ganz besonders auf den neuen Start von

Hundetraining Paradogs® in 2020! 

 

Den Wochenüberblick über alle Gruppen ab 2020

 

findest Du HIER ...

Alle Info's zu den Dranbleiber Gruppen ab 2020

 

findest Du HIER...

Alle Info's zu den  Welpen & Junghunde Gruppen ab 2020

 

...in Bearbeitung...

Der

 

Hundetraining Paradogs Newsletter 

 

erstrahlt im neuen Glanze und wird umgetauft in

 

"Paradogs InfoFutter".

 

 

Wir versorgen Euch regelmäßig via eMail mit

Informationen zu den Angeboten, Events, Gruppen und Neuigkeiten

rund ums Hundertaining. 

 

Tragt Euch gerne

 

einmalig, jederzeit widerrufbar und kostenlos

 

in die neue "InfoFutter"- Liste ein.

 

 

Klickt einfach auf den Button! 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Paradogs - zertifizierte Hundeschule in Bremen

Kontakt

 

Bei Fragen, Anregungen oder Terminabsprachen erreichen Sie Anne Richters im Büro unter

 

0176 24032564

 

Büro - Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 

8:00 - 12:00 Uhr

 

oder schreiben Sie uns eine

e-Mail