zertifizierte Hundeschule in Bremen
zertifizierte Hundeschule in Bremen  

Wanderungen & Events 

 

photo by www.sikisaki.de

 

Die Paradogs wandern wieder :-D

 

Am Sonntag, den 11.08.19 

wandern wir den Sommerferien davon und dem Alltag entgegen. 


Lasst uns gemeinsam in großer Runde mit Mensch und Hund die letzten Züge des Sommers genießen und zusammen wandern gehen. 


Uns erwartet eine gemütliche Runde in Grambke, rund um Deich und Naturschutzgebiet mit kleinen Spielen und Beschäftigungen für die Zwei- und Vierbeiner.

 

Während unserer Wanderung werden wir eine kleine Rast einlegen und gemeinsam speisen und trinken, à la Picknick in freier Natur.

Dabei wäre es doch wunderbar in voller Runde den Sommer revue passieren zu lassen und uns gegenseitig von unseren Erlebnissen zu erzählen und tolle

social-time miteinander zu verbringen, bevor uns der Alltag wieder im Griff hat.

 

Bringt also bitte eine Picknickdecke mit, etwas zu trinken (für Mensch & Hund) & kleine Snacks für Jedermann, die in Euren Rucksack passen. 

Wir freuen uns tierisch auf Euch.

 

 

Wann?

Sonntag, der  11.08.2019

 

von 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

 

Wo geht's los? 

NETTO-Parkplatz in Burg- Grambke

Lesumbrooker Landstr. 4a, 28719 Bremen

 

Kosten?

25 Euro pro Hund , jeder weitere 10 Euro

 

Was sollen wir mitbringen?

 ...ein Rucksack voll mit tollen Sachen...

wie Schleppleine, Picknickdecke, Getränke, Snacks 

 

 

Jetzt anmelden

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Sommer-Wanderung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Paradogs - zertifizierte Hundeschule in Bremen

Kontakt

 

Bei Fragen, Anregungen oder Terminabsprachen erreichen Sie Sandra Dahlke im Büro unter

 

0176 24032564

 

Büro - Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 

8:00 - 12:00 Uhr

 

 

Bei Rückfragen zu den Treffpunkten und zum Training erreichen Sie 

Yvonne Nawrat (am besten via SMS) unter

 

0170 2036165

 

oder schreiben Sie uns eine

e-Mail