Seit über 10 Jahren die mobile Hundeschule am Bremer Osterdeich
Seit über 10 Jahren die mobile Hundeschule am Bremer Osterdeich  

Einzelcoaching Online

 

Geht das überhaupt?

 

JA!

 

Das geht super und hat sogar einige Vorteile: 

 

  • Einzelcoaching kann gut vorbereitet werden, z.b. mit kleinen Theorie-Präsentationen oder Videos
    • abgestimmt für Dich und Deine Themen mit Deinen Hund
 
  • wir sehen uns, können uns austauschen und ich kann Dich mit den Übungen anleiten - bequem von zu Hause aus!
 
  • Du erhälst eine Aufzeichung von dem Einzelcoaching 
    • diese steht Dir auf unbegrenzte Zeit zur Verfügung und Du kannst so das Einzelcoaching immer wieder rekapitulieren und Dir ansehen
 
  • ​Die Hunde erkennen mich oft oder spulen den Trainingsmodus ab - bei einem Online-Coaching fühlen sie sich unbeobachtet und ich kann viel mehr Deine Themen live sehen. ;-)
 
  • Online Einzelcoaching ist Wetter- und Uhrzeitunabhängig!

 

 

 

Wie funktioniert das Online-Training?

 

  • Du erhälst einen Zugang von mir, zu einem Online-Konferenzraum (Zoom.us).
    • Diesen kann ich öffnen und auch schließen, so dass wir ganz unter uns sind. 

 

  • Du kannst den Online-Raum vom PC aus oder auch vom Handy aus betreten.

(Wenn du via Handy teilnehmen möchtest, dann musst Du Dir vorab die Zoom-App installlieren.)

 

  • Da wir uns sehen können und ich auch Deinen Hund über die Kamera sehen kann, kann ich Dich bei den Übungen anleiten und Dich auch begleiten. 
 
  • Bei Themen, wie Hundebegegnungen, Leinenaggressionen, Jagdpassion oder ähnliches, kannst Du vorab (z.B. mit Deinem Handy) Videos aufnehmen und wir schauen uns diese, gemeinsam via Bildschrimfreigabe im Online-Raum an.
 
  • Du erhälst im Anschluss an Dein Online-Einzelcoaching die Aufzeichnung von der Stunde und kannst es immer wieder anschauen und die Übungen wiederholen.
 
  • Zusätzlich halte ich die Inhalte der Stunde für Dich noch einmal schriftlich fest und lasse Dir die Zusammenfassung, sowie eventuelle Übungsanleitungen und Hausaufgaben, per e-Mail zukommen. 

 

 

Kosten (inkl. 19% MwSt.):

 

  • 20,00 €/je 15 Min.

 

 

 

Schreibe uns gerne an und

vereinbare einen Termin mit uns.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Online Einzelcoaching

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hundetraining Paradogs®

 

 

Die Gebühr für das Erstgespräch ist im Voraus per Überweisung zu entrichten. Erfolgt die Überweisung auf das, in der Anmeldebestätigung genannte Konto, nicht rechtzeitig, so verfällt der Anspruch auf den vereinbarten Einzelcoaching-Platz.

 


Eine Absage oder Verschiebung eines Online Einzelcoachings muss zwingend 

24 Stunden vorher durch den Kunden erfolgen.

Erfolgt dies nicht oder zu einen späteren Zeitpunkt, so wird das gebuchte Einzelcoaching vollständig in Rechnung gestellt. 

Dies gilt, soweit kein Fall der von dem Kunden nicht zu vertretenden Unmöglichkeit vorliegt. 

Kontakt

 

Bei Fragen, Anregungen oder Terminabsprachen erreichst Du Christian Brill von

Montag - Freitag

zwischen 10-15 Uhr 

im Büro unter

 

+49 1520 2580857

 

oder schreib uns eine

e-Mail

 

Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Paradogs - zertifizierte Hundeschule in Bremen

Anrufen

E-Mail