Hinweis
Unser Bestreben ist es, dass jeder Social Walk ein Erlebnis für Hund und Mensch ist und dieses Event dementsprechend geplant wird. Um dies zu ermöglichen bitten wir dich uns Absagen frühstmöglich mitzuteilen.
Bis 48 Std. vor angemeldetem Social Walk geht das ganz kostenlos und du bekommst einen neuen Alternativtermin.
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir Absagen, die innerhalb von 48 Std. stattfinden, nicht länger kostenlos stornieren können, da wir abgesagte Plätze leider nicht mehr neu vergeben können und
der Verwaltungsaufwand relativ hoch ist. Der Kaufpreis wird dann also zu 100% fällig.
Achtung, dies gilt auch bei eintretender Läufigkeit.
Kosten
Uhrzeit
ACHTUNG! In den Sommermonaten Juni, Juli & August geänderte Uhrzeiten!
Wann
zur Buchung der Veranstaltung:
Bitte wähle unten im Dropdown Menü deine Teilnahme aus.
Die Kaufabwicklung erfolgt über Paypal, hierfür brauchst du kein extra Paypal Konto.
Ein technischer Hinweis: Aktuell wirst nicht zu unserer Seite zurück geleitet und wir schreiben dir manuell, nach 1-2 Tagen, eine Buchungsbestätigung, sowie die Quittung für deine Zahlung.
Wenn du zum ersten Mal ein Angebot bei uns buchst, dann fülle uns bitte einmal das Kontaktformular aus, so dass wir ein bisschen über dich und deinen Hund in Erfahrung bringen.
Wir freuen uns, dass du mit deinem Hund dabei bist!
Beste Grüße
vom Paradogs Team
Achtung!
Aktuell kann das Ticket über den PayPal Button nur mit einem PayPal Konto oder einer Kreditkarte bezahlt werden.
Solltest du beides nicht haben, dann schreib uns bitte eine kurze Nachricht an office@hundetraining-paradogs.de oder melde dich bei Christian Brill unter
+ 49 1520 2580857 und wir buchen das Ticket für dich.
Beste Grüße
vom Paradogs Team
|
|